IT-Beratung & Dienstleistungen

Dynamische Formularerstellung für E-Mail Marketing System

Thomas W. Frick nutzt nun schon seit mehreren Monaten unsere E-Mail Marketing Lösung.
Bisher wurden Kontakte manuell den Versandlisten hinzugefügt und dort verwaltet.
Aufgrund des Anti-Spam-Versprechens der o.g. Portale, soll der Besucher die Möglichkeit haben, sich zu einzelnen Themengebieten anzumelden.
So soll verhindert werden, dass Nutzer die sich z.B. nur für Industrie-Themen keine Newsletter zu IT-Themen erhalten.
Im Hintergrund wird hier mit Segmenten gearbeitet, welche mit Hilfe einer API gesteuert werden.

Der Prozess wurde mittlerweile in so weit automatisiert, dass die value sharing group mit wenigen Klicks das Formular duplizieren können und auf jeder beliebigen Seite anzeigen lassen können.
Dabei ist es mit mehreren Layouts individuell gestaltbar. Das CI kann je nach Belieben angepasst werden.

Realisiert im Auftrag von

Thomas W. Frick – value sharing group