Laut der 2018 in Kraft getretenen Datenschutz-Grundverordnung ist das rechtskonforme Versenden von Newslettern nur noch unter bestimmten Voraussetzungen möglich.
Wir helfen Ihnen das Fundament für einen DSGVO-konformen Newsletter zu bauen und diesen ebenso zu versenden.
Im Gegensatz zu anderen Anbietern von E-Mail Marketing Tools, wollen wir die Anzahl der Empfänger grundsätzlich nicht beschränken.
Durch eine anpassbare API ist es möglich das eingesetzte Tool auf nahezu jeden spezifischen Kundenwunsch anzupassen.
Dank einer nutzerfreundlichen Oberfläche haben auch Sie als Kunde die Möglichkeit Ihre Newsletter-Aktivität jederzeit zu kontrollieren & analysieren.
Bei Fragen und Anpassungswünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Whitelabel Logo: einmalig € 79,-
moderne HTML-Vorlage: nach Absprache
moderne HTML-Vorlage: nach Absprache
Der Preis der Grundinstallation reduziert sich um 50% wenn ein Paket im Voraus über einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten gebucht wird.
Grundsätzlich ist die Empfängeranzahl unbegrenzt, solange der Zweck nachvollziehbar ist. Falls Sie ein Versand an über 10.000 Adressen planen muss einmalig das Limit durch eine gesonderte Anfrage erhöht werden.
Grundsätzlich beinhaltet jedes Paket ein individuelles Beratungsgespräch, in dem gemeinsam die beste Methode für den Aufbau des neuen E-Mail Marketing-Systems erarbeitet wird.
Es werden benötigte Zugangsdaten (z.B. zum Domainprovider) sicher und vertraulich ausgetauscht.
Welche Zugangsdaten wir genau benötigen unterscheidet sich je nach Paket und wird Ihnen im Anschluss des ersten Gesprächs mitgeteilt.
85% der B2B-Unternehmen setzen Software für E-Mail-Marketing unterstützend für Ihr Content Marketing ein.
81% der B2B-Unternehmen nutzen E-Mail- Newsletter als Teil ihrer Marketingstrategie.
87% der B2B-Unternehmen nutzen E-Mails für die Verbreitung Ihrer Inhalte.
90% der B2B-Unternehmen nutzen E-Mail- Engagement als wichtigste Kennzahl um die Content Performance zu messen.
[Daten bereitgestellt von Content Marketing Institute]
85% der B2B-Unternehmen setzen Software für E-Mail-Marketing unterstützend für Ihr Content Marketing ein.
81% der B2B-Unternehmen nutzen E-Mail- Newsletter als Teil ihrer Marketingstrategie.
87% der B2B-Unternehmen nutzen E-Mails für die Verbreitung Ihrer Inhalte.
90% der B2B-Unternehmen nutzen E-Mail- Engagement als wichtigste Kennzahl um die Content Performance zu messen.
[Daten bereitgestellt von Content Marketing Institute]
Bitte füllen Sie die unten stehende Felder aus und geben Ihre bevorzugte Kontaktmethode aus.
Anschließend werden wir uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.
Robin Weinmann
IT-Beratung & Dienstleistungen
mail(@)robinweinmann.de
© 2022 Robin Weinmann | IT-Beratung & Dienstleistungen